Melde dich per WhatsApp oder ruf uns an: phone +49 1762 33 21 54 8

Über uns


Sue Agata, Gründerin Introvertiert-Attraktiv

In unserer extrovertiert geprägten Welt geht die natürliche Attraktivität vieler introvertierter Männer oft unter. Dabei lässt sich mit Verlaub eins sagen: Wenn der Introvertierte seine Qualitäten kennt, ist sein Charme mehr als berauschend – Frauen schmelzen dahin. Es finden sich anscheinend eine Menge weibliche Geschöpfe, die sich von der geheimnisvollen und ruhigen Art Introvertierter faszinieren lassen. Ich gehöre ebenfalls zu ihnen.

In meiner Arbeit als Dating-Coach bin ich immer wieder Männern begegnet, die zahlreiche Ratgeber gelesen, Erfahrungen mit Pick-Up-Artists gemacht sowie Ratschläge befolgt haben, aber irgendwie nicht richtig vorangekommen sind. Das ist auch logisch – denn von reinen “Techniken” und “Verhaltensvorschriften” findet niemand seinen authentischen Charme. Introvertierte Männer sind wundervoll – wenn sie ihre wahren Qualitäten kennen, wirken sie mehr als anziehend auf Frauen. Es gibt einen Weg für introvertierte Männer, wie sie Frauen auf natürliche Art und Weise anziehen können – ohne sich verdrehen oder verbiegen zu müssen. Weil ich ihnen diesen Weg zeigen möchte – und somit eine echte Alternative zum klassischen Pick-Up-Training bieten will – habe ich Introvertiert Attraktiv ins Leben gerufen.