Melde dich per WhatsApp oder ruf uns an: phone +49 1762 33 21 54 8

Frauen, die intelligente Männer bevorzugen…

Newsletter

Warum sapiosexuelle Frauen auf dich stehen…

Sapiosexualität ist keine “Neuentdeckung” und nichts, was es nicht schon immer gegeben hat. Doch für dich als introvertierter Mann, ist diese sexuelle Ausrichtung mal ein klarer und deutlicher Vorteil. Triffst du auf eine sapiosexuelle Partnerin, wird diese nicht nur deinen Körper, sondern auch – oder besser vor allem deine Intelligenz lieben und erotisierend finden. Bei der Sapiosexualität spielt der Geist im Bett eine sehr wichtige Rolle und nur ein intelligenter Mann – also du und nicht der Macho vom Nachbartisch, kann Frau begeistern und sie für sich gewinnen.

((( Ps. Wenn du wissen möchtest, wo und wie du sapiosexuelle Frauen kennenlernen kannst, dann melde dich bei mir per SMS oder WhatsApp: +4917623321548 )))

Was hat es mit der Sapiosexualität auf sich?

Du wirst erstaunt sein, wie viele Frauen die Intelligenz eines Mannes schätzen und diese als wichtigen Bestandteil der Ausstrahlung ansehen. “Sieh gut aus und sei still” ist keine Devise für Frauen, die ganz genau wissen was sie möchten und die Intimität und Erotik nur dann genießen, wenn neben der Körperlichkeit auch etwas anderes rüber kommt. Als analytischer und kluger Mann spielst du nicht nur auf dem richtigen Feld, sondern auch in der richtigen Mannschaft. Probiere es ganz einfach aus und du wirst schnell merken, dass eine intelligente Aussage mit Hintergrund die Frau deiner Träume weitaus mehr beeindruckt als der Sportwagen mit Heckspoiler, mit dem es dein Konkurrent probiert. Das heißt natürlich nicht, dass deine Optik für die Dame deines Herzens völlig irrelevant wäre. Doch Optik definiert sie anders und bezieht es eher auf deine Ausstrahlung und deine Worte, mit denen du den sprichwörtlichen Blumentopf gewinnen kannst. Der Herr mit großem Spoiler und wenig Intellekt hat bei sapiosexuell ausgerichteten Frauen keinen Stein im Brett und du kannst sicher sein, dass ein Kennenlernen nicht über die ersten drei Sätze hinaus geht.

… Sapiosexualität im Bett … was wird geschehen?

Nun wirst du erstaunt und erfreut sein. Sapiosexuelle Frauen sind äußerst kreativ und möchten dich nicht nur mit ihrem Körper, sondern auch mit besonderen Ideen begeistern. Ihr harmoniert auf geistiger Ebene und es gibt keine Scham, keine Hemmungen und keinen Gedanken daran, ob man auch in der “richtigen Position” liegt und seine “Schokoladenseite” präsentiert. Factum: Ihr habt mehr Spaß im Bett und probiert Dinge aus, auf die weniger intelligente und auf die Intelligenz bedachte Menschen nicht einmal kommen würden. Wenn sie sich von deinem Intellekt angezogen fühlt, hat eure Sexualität von Vornherein mehr Tiefgang. Denn es gibt eine vertrauensvolle und intime Basis, die nicht in oberflächlichen, sondern nur in tiefgründigen Beziehungen möglich ist. Und guter Sex basiert nun mal auf Vertrauen, so dass du als introvertierter Mann von sapiosexuellen Frauen profitierst und deinen Intellekt geschätzt wissen kannst.

Atemberaubend … so wirst du den ersten Sex mit einer sapiosexuellen Frau beschreiben. Du musst nicht betont witzig sein, sondern kannst sie mit deinem Intellekt ansprechen und sie wird dir folgen … ohne wenn und aber.

Dumm f… gut ist überholt.

Ja, es ist noch nicht allzu lange her, dass vor allem Männer sich an Frauen orientierten, die bestenfalls gar nichts Kluges zu sagen hatten. Ein alter Irrglaube trug die Schuld, der sich aber – wie wir zum Glück heute wissen, nicht bewahrheitet hat. Spare nicht mit deinem Wissen, sondern lasse deine Angebetete daran teilhaben und sie wird dir verfallen, dir ihr Herz zu Füßen legen und dich auf den Gipfel der Lust führen. Und selbst diesen wirst du nicht wie früher besteigen. Nein! Du wirst nicht dem Ziel – in diesem Fall deinem Höhepunkt entgegen fiebern, sondern du wirst jeden Moment – symbolisch jeden Schritt des Aufstiegs mit vollen Zügen genießen und spüren, wie dir langsam der Atem schwindet und du dem Gipfel näher kommst.

Hey Mann: Dein Intellekt ist gefragt! Nachdem du nun schon ein gutes Selbstbewusstsein entwickelt hast und weißt, dass du als introvertierter Mann nicht hinten in der Reihe anstehst, kannst du dich auf die nächste Stufe konzentrieren. Punkte mit deinem Geist und werde für Frauen anziehend, die Männer nach ihrer Ausrichtung der Sapiosexualität auswählen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.